Sempacherschiessen 2023

Erfreuliche Resultate beim 101. historischen Sempacherschiessen 2023

13 Schützen unseres Vereins nahmen am diesjährigen Anlass teil und erzielten schöne Erfolge.

B4-Scheibe ohne Probeschüsse ist für alle Teilnehmenden immer wieder eine Herausforderung. Dennoch hat sich unsere Delegation wacker geschlagen, denn es schaute hinter der SG Lauffohr und vor den Luzerner Schützen-Veteranen ein sehr guter 2. Rang heraus.

In der Einzelwertung der SSV-Vereine hat mit 47 von 48 möglichen Punkten Benno Röllin den tollen 2. Platz erreicht und erhält an der Rangverkündigung vom 11. November 2023 in der Wirtschaft zur Schlacht in Sempach die Gabe des Bundes, nämlich ein Stgw 57/02 bzw. den Gutschein dazu.

Damit nicht genug, denn Terry Röllin erzielte mit 45 Punkten das beste Resultat bei den JuniorInnen. Er wird anlässlich der Rangverkündigung seinen Spezialpreis erhalten.

Herzliche Gratulation den Preisträgern und allen weiteren Schützen für die beeindruckenden Ergebnisse. Euch allen ein grosser Dank, dass Ihr teilgenommen habt. Es hat sich doch erneut gelohnt!

(Bericht: Thomi Huber)