Hirschfluhschiessen 2023

Platz 1 in der Sektionswertung und drei Einzel-Podestplätze für die SAeM

Mit fast 0.4 Punkten Vorsprung auf die zweitplatzierte FSG Ried-Muotathal bzw. fast 0.8 Punkten auf den SV Ibach-Schönenbuch – beides bekannt starke Vereine – gelingt den SAeM nach 2022 die Verteidigung des ersten Rangs.

In den Festsiegerranglisten figurieren Benno Röllin, Marco Henggeler und Sepp Hotz auf goldenen und silbernen Podestplätzen.

Zahlreiche weitere gute und sehr gute Resultate im Sektionsstich, welche den Ranglisten unter Hirschfluhschiessen - sgunteribergs Webseite! entnommen werden können, haben zum eindrücklichen Gesamtergebnis unseres Vereins geführt. Damit beweist sich einmal mehr, dass es auf jede(n) einzelne(n) Schützin/Schütze ankommt. Vielen Dank für die Teilnahme im Ybrig!

(Bericht: Tomi Huber)