Durchführung Absenden Ägeritaler Endschiessen 2021

von Philipp Iten

Nach diversen Abklärungen mit der Gemeinde Oberägeri sind wir zum Schluss gekommen, dass wir für unser Absenden keine Alternative zur Zertifikatspflicht haben. Wir hatten zuerst noch gehofft, dass wir mit separaten Räumlichkeiten etwas machen können, dies liess sich dann aber mit den Covid-Auflagen nicht vereinbaren.

Wir hoffen natürlich, dass wir trotzdem möglichst viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Endschiessens am Absenden begrüssen dürfen.

Die Drogerie Hermann bietet ja inzwischen im Ägerital sehr kostengünstige Tests an (https://drogerie-hermann.ch/testen/).

Wer trotzdem verhindert ist, wird gebeten eine Vertretung für das Abholen der Gaben zu organisieren. Falls dies nicht möglich ist, bitten wir um eine kurze Meldung an 078 629 84 51, wir werden dann vom OK Endschiessen aus sicherstellen, dass jeder Teilnehmer zu seinem Preis kommt.

OK Ägeritaler Endschiessen 2021

Zurück