Final Zuger Meisterschütz 2021

von Philipp Iten

Die Schützen Ägerital-Morgarten konnten sich mit 21 Teilnehmer von 54 Startberechtigten für den Final Zuger Meisterschütz qualifizieren. Dies in der Kat Jungschützen und Junioren mit 8 Schützen, in der Kategorie Ordonnanz mit 7 Schützen und in der Kategorie Sport mit 6 Schützen.

Trotz nicht ganz einfachen Bedingungen konnten sich unsere Schützen die Kategoriensiege sichern.

Kategorie Sport:
Henggeler Peter 194 P.
Iten Philipp 193 P.
Besmer Armin 192 P.

Kategorie Ordonnanz:
Hotz Josef 191 P.
Müller Jasmina 188 P.

Kategorie Jungschützen:
Reichlin Dario 185 P.

Herzlich Gratulation den erfolgreichen Schützen zur ihrem Erfolg! Auch allen qualifizierten Schützen zur Teilnahme am Final des Zuger Meisterschütz gebührt eine Anerkennung.

Schon bald wird der Final der Schweizerischen Sektionsmeisterschaft in Thun ausgetragen. Die Schützen Ägerital-Morgarten haben sich mit dem höchsten Qualifikationsresultat in der Kategorie National Liga A Ordonnanz die Finalteilnahme gesichert. Wir wünschen unseren Schützen schon jetzt gut Schuss, eine ruhige Hand und starke Nerven. Toi, Toi, Toi!

Zurück