Fusion der Schützengesellschaften des Ägeritals

von Philipp Iten

Ausserordentliche Generalversammlungen

der Schützengesellschaft am Morgarten, der Schützengesellschaft Oberägeri und der Schützengesellschaft Unterägeri vom

Dienstag, 22. November 2016, um 19.00 Uhr, in der Maienmatt in Oberägeri

An diesen Versammlungen werden die Beschlüsse vom 23. Februar 2016 umgesetzt:

Traktanden:

1. Begrüssung und Wahl des Tagespräsidenten
  2. Präsenz
  3. Wahl der Stimmenzähler und Protokollführer
  4. Protokoll a.o. GV 23.02.2016
  5. Informationen im Zusammenhang mit der Fusion
  6. Zwischenabschluss (per 31.08.2016) / Fusionsbilanz
  7. Fusionsbeschluss (Genehmigung Fusionsvertrag)
    Bis und mit Traktandum 7 erfolgen die Abstimmungen separat pro Verein. Mit Genehmigung der Fusion durch alle Vereine wird die Fusion rechtskräftig: Ab diesem Moment (Traktandum 8) wird die Versammlung als gemeinsame Versammlung des fusionierten Vereines fortgeführt.
  8. Statutenänderung: Neuer Name („Schützen Ägerital – Morgarten“)
  9. Präsentation Entwürfe Logo (noch keine bindende Abstimmung)
  10. Wahl Vorstand
  11. Wahl Kontrollstelle
  12. Wahl Fähnrich
  13. Varia

Allfällige Anträge zu Handen dieser a.o. GV müssen bis spätestens 04. November 2016 dem jeweiligen Gesellschaftspräsidenten begründet und in Schriftform (Brief oder E-Mail) vorliegen.

Abmeldungen und Entschuldigungen sind an den jeweiligen Gesellschaftspräsidenten bis zum 04. November 2016 zu richten.

Unterlagen:

• Protokoll a.o. GV vom 23.02.2016 - Einsehbar bei Roman Schuler
  • Informationen zur RSÄ, Schützenhaus Morgarten und Sanierung (Alp-Egg Schiessen) - Wurde allen Mitgliedern mit der Einladung zugestellt
  • Zwischenabschlüsse und Revisionsberichte - Einsehbar beim jeweiligen Vereinskassier (SGU: Roman Schuler)
  • Fusionsvertrag - Hier klicken
  • Beilagen zum Fusionsvertrag: Fusionsbilanzen - Einsehbar bei Roman Schuler
  • Beilage zum Fusionsvertrag: Statuten (gültig per 03.10.2016, vor Namensänderung) - Einsehbar bei Roman Schuler
  • Beilage zum Fusionsvertrag: Mitgliederliste - Persönlicher neuer Status wurde den Mitgliedern in der Einladung mitgeteilt. Gesamtliste: Einsehbar bei Roman Schuler
  • Statuten (Entwurf 22.11.2016, mit Namensänderung) - Hier klicken
  • Vorschläge für Wahl in den Vorstand, Kontrollstelle und Fähnrich - Wurde allen Mitgliedern mit der Einladung zugestellt
  • Komplettes Organigramm - Hier klicken

Auf Wunsch werden Unterlagen den Mitgliedern auch schriftlich zugestellt.