Kantonale Gruppenausscheidung

von Roman Schuler

Gegenüber der Ausscheidung vom Vormittag in der Kat. A (Sport) wo für 3 Startplätze in der 1. Hauptrunde, gerade mal 3 Gruppen angetreten sind. Gestaltete sich am Nachmittag (Ordonnanz, Kat. D/E) die Ausscheidung doch etwas spannender mit 7 Gruppen im Feld D für 5 Startplätze und 4 Gruppen im Feld E für 3 Startplätze. 

Mit 15 Punkten Rückstand auf den 1. Rang musste sich unsere Gruppe D1 (Stefan H./George M./Dani I./Alois Z./Thomas N.) nur der Gruppe des MSV Zug geschlagen geben. Herzliche Gratulation! Zudem schaffte die Gruppe D2 ebenfalls noch den Einzug in die 1. HR, nach dem sie nach den ersten 15 Schuss noch auf Rang 6 klassiert waren. Super Leistung. Die Gruppe mit den Jungschützen konnten gute Erfahrungen sammeln und erzielten gute 1186 Punkte Total. 

Im Feld E gelang es beiden Gruppen, die Qualifikation zu überstehen und sich für die 1. HR zu klassieren. Sie vermochten die 3 platzierten Baarer doch etwas zu distanzieren. Der Überflieger war hier Toni Hotz mit stolzen 278 Punkten! 

In diesem Sinne... allen guet Schuss für die 1. HR!!!

Zurück